Nach fast 4-jähriger Vorbereitungszeit war es dann soweit. Wir konnten TROTZ Corona die Anker lichten und gaben noch ein kleines Stell Dich ein für Freunde und Verwandte. Zur Party geht’s hier…

Nachdem wir die Abfahrt von April 2020 bereits um ein ganzes Jahr verschieben mussten, hatten wir 2021 ebenfalls keine besseren Voraussetzungen. 
Die Aussichten waren aufgrund diverser Mutationsvarianten ebenfalls nicht rosig. -> Siehe Aktuelles „Countdown 2021“

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann doch dazu entschieden zu starten. Allerdings war die Idee, um nicht unterwegs gestoppt oder gar zurückgeschickt zu werden, die Unternehmung als Überstellung von Linz nach Amsterdam zu titulieren. So bekam die Reise zwar einen kommerziellen Charakter, dafür aber würden wir durchgelassen werden – so dachten wir.

Doch ganz Sang und Klanglos wollten wir nicht verschwinden und so gaben wir noch ein kleines Abschiedsfest  für unsere Freunde und Verwandte im Haitzinger Hafen.

Bei Würstl, Salat und Bier (und etwaigen anderen Spirituosen) wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.